Fotos Unterwegs - Galerie

Startseite Anmelden
Albenliste Neueste Uploads Neueste Kommentare Am meisten angesehen Am besten bewertet Meine Favoriten Suche
Platzhalter

Aufgebaeumter-Stamm.jpg
Aufgebäumter StammJan Meyer-Rogge erschuf 1978 dieses Kunstwerk, das 2006 neu errichtet wurde. Ein grosser Stamm wird von Drahtseilen gehalten. Die Installation befindet sich in der Nähe des Schäferhof in 29643 Neuenkirchen
Spiegel.jpg
Himmel und ErdeEine grosse, runde und begehbare Spiegelglasplatte in 29643 Neuenkirchen mit einem begehbaren Spalt. Der grosse Spiegel verschmilzt Himmel und Erde.
Der-Spiegel.jpg
Himmel und ErdeValerij Bugrov schuf 1991 die Installation, die im Jahr 2000 erneuert wurde.
Das-T.jpg
GleichtagEine grosse Installation von Igael Turmakin von 1983 mit einem frei schwingenden Pendel in den Brochdorfer Feldern bei 29643 Neuenkirchen. Das Kunstwerk wird von der Bevölkerung auch "Das T" genannt.
Haus-der-Winde.jpg
AugenwaiderDer Augenwaider hat im Volksmund viele Namen. Es wurde 1988 von Hans Hellinger geschaffen und gehört zum Projekt "Kunst in der Landschaft" in Neuenkirchen, Lüneburger Heide.
Haus-der-Winde-Guckloch.jpg
AugenwaiderAm Rande eines Rostloches im "Haus der Winde" oder auch "Klohäuschen" oder "zerschossene Telefonzelle" genannten Kunstwerk mit dem offiziellen Namen Augenwaider lebt eine Spinne. Horst Hellinger erstellte den Augenwaider 1988.
6 Dateien auf 1 Seite(n)

KontaktImpressum(C) CopyrightDatenschutz